Engel-Affirmationen

Engelbotschaften mit Affirmationen können dir jeden Tag aufs Neue helfen die Welt mit positiveren Augen zu sehen.

Affirmationen sind positiv formulierte Sätze, die du täglich neu entdecken kannst. Ein Engel steht dir dazu zur Seite und du kannst Ihn bitten, dir behilflich zu sein. Ein dazu passendes Energiebild ist auch mit dabei. Entweder kannst du täglich neu umblättern (es gibt für jeden Tag im Monat einen Spruch) oder als Orakelkarten benutzen (einfach intuitiv eine Seite auswählen, denn dann hast du eine Resonanz dazu). Präge dir das Bild ein, sage dir den Spruch vor (vergiss ihn nach Möglichkeit den ganzen Tag nicht) und bitte diesen Engel, er möge dir an diesem Tag helfen, damit du ihn auch wirklich positiv erlebst. Du kannst dir, wenn du Zeit und Lust hast, am Abend dazu deine Gedanken machen, was du zu diesem Thema schon kannst oder ob du den Engel und den Affirmationssatz noch öfters brauchst. Diese Affirmationen wurden von mir, intuitiv und von der Quelle geleitet, geschrieben und gedruckt auf ungebleichten Recyclingpapier.

Diese Engel-Affirmationen kosten € 7,-.